Was Kunden über uns sagen

„Der Umbau unseres Bades durch die Firma DENECKE ist reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen.

Die Arbeiten wurden termingerecht, kompetent und sorgfältig ausgeführt. Unerwartet aufgetretene Probleme durch unzulängliche alte Hauspläne wurden souverän gemeistert. Der Umgang miteinander kann als sehr angenehm, fast familiär, bezeichnet werden.

Wir können die Firma DENECKE ohne Einschränkung weiterempfehlen.“

Eheleute D.Badsanierung, Rheinbach

„Vielen Dank an die Firma DENECKE für dieses tolle Bad! Es ist wirklich brillant und perfekt geworden!!!!

Es gab während der ganzen Umbauphase nie etwas zu beanstanden! Der Zeitplan wurde 100 % eingehalten, obwohl die Vorarbeiten unerwartet umfangreicher  waren. Die Baustelle war immer tipptopp sauber und aufgeräumt.
Diese Firma kann man wirklich ruhigen Gewissens weiter empfehlen!!!!

Frau C.Badsanierung, Neunkirchen-Seelscheid

„KOMPETENT UND SYMPATHISCH…

Wir haben durch Herrn DENECKE zunächst unser Dachgeschoss umbauen lassen. Aus einem zum Treppenhaus hin offenen Studio wurde ein geschlossener Raum mit Tür und Oberlicht zum Treppenhaus. Im Zimmer selbst entstand unter der Schräge ein kleines, aber feines Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und WC in Maßanfertigung.

Wir waren in allen Phasen des Umbaus mit Herrn Denecke vollauf zufrieden. Bereits bei der Planung beriet er uns kreativ und ideenreich. In der Bauphase arbeiteten er und sein Mitarbeiter sorgfältig, zügig und zuverlässig. Bei der Auswahl der Keramik, Installationen und Fliesen haben wir uns nach Rahmenabsprachen auf ihn verlassen. Das Ergebnis entspricht unseren Erwartungen in vollem Umfang.

Daher haben wir ihn direkt für ein zweites Umbauprojekt engagiert. Aus zwei kleinen Kinderzimmern wurden durch einen Durchbruch  sowie eine neue Wand ein großes Kinderzimmer und ein kleines Arbeitszimmer – die Idee für diese geschickte Lösung stammt ebenfalls von Herrn Denecke.

Familie H.Ausbau-Arbeiten & Duschbad, Bonn

„IMMER WIEDER GERNE!

So kann man es kurz und bündig zusammenfassen.
Herr Denecke hat bei uns 2 Bäder und eine Gästetoilette saniert und hierbei die Komplettplanung übernommen. Wir haben uns von Anfang bis Ende sehr gut, freundlich und fair beraten gefühlt. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden von ihm umgesetzt, aber auch eigene tolle Ideen eingebracht. Auf die Angebote war immer Verlass, entstehende Mehrkosten wurden im Vorfeld abgesprochen. Die handwerklichen Arbeiten wurden sauber, exakt und mit viel Herzblut ausgeführt. Das Ergebnis spricht für sich!  Wir sind sehr froh, dass er uns aufgrund seiner guten Arbeit empfohlen wurde und werden ihn ebenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Eheleute G.Badsanierung, Andernach